Liebe Leute,
gestern haben uns die Tulbinger leider abgesagt, da sie nicht gegen 3 Männer spielen wollen. Das Spiel kann nach Vereinbarung nachgeholt werden, allerdings sollten wir schauen, ob wir nicht 3 motivierte Damen auftreiben können, um das nächste Spiel bestreiten zu können.
Ich bin im Roten Meer untergetaucht, aber Christian ist so nett und versucht Eure Wünsche zu koordinieren.
Bitte Werner nicht vergessen, der ist immer gerne dabei und gut organisiert.
Ciao Martin
Hallo Leute!
AntwortenLöschenAus aktuellem Anlass möchte ich kurz etwas klar stellen:
An und für sich haben wir uns bei der Gründung der Liga festgelegt, dass wir immer mit mindestens 3 Damen spielen und die Spiele bestmöglich im vorgegebenen Zeitraum abzuhalten sind. Gleichzeitig wissen wir jedoch alle, dass eine Sache nie so heiß gegessen wird d.h.: Wenn sich zwei Teams bilateral auf einen anderen Modus einigen sprich, dass eine oder beide Mannschaften die Damen und Herrenbeteiligung für ein bestimmtes Spiel ändern ( z.B.: 2 Damen, 4 Herren) oder dass eine Mannschaft mit weniger SpielerInnen antritt, kann das Spiel genau so für die Meisterschaft gewertet werden. Auf jeden Fall müssen beide Teams vor dem Anpfiff zustimmen, dass das Spiel gewertet wird.
Sollte es aber einmal ein Team riskieren in der Besetzung 3 Damen/ 3 Herren gegen z.B. nur 2 Herren zu spielen und zu verlieren, dann kann es sich bei den beiden wohl nur um Berger/Doppler gehandelt haben und das Mixed Team darf sich nicht beschweren ;-)
Sollte es zu keiner Einigung kommen, soll das Spiel verschoben und zu einem anderen, einvernehmlich festgelegten, Zeitpunkt innerhalb der Herbst- (bis KW03/2006) oder Frühjahrsrunde (bis KW17/2006) ausgetragen werden. Sobald ein neuer Termin festgelegt wird, erlöschen
alle Ansprüche vom ersten Termin, d.h. kommt z.B. die andere Mannschaft nicht, enstehen keine Rechte daraus, dass diese Mannschaft beim ersten Termin anwesend war.
Sollte ein Team bis 30 Minuten nach dem vereinbarten Termin nicht erscheinen bzw. sich nicht entschuldigen, geht das Match 3:0 an die anwesende Mannschaft. Um das Ballverhältnis nicht zu sehr zu verzerren könnte ich mir vorstellen, dass die Sätze jeweils mit +8 gerechnet werden, sprich das Ergebniss würde (25:17, 25:17, 25:17) lauten.
Darüber haben wir bisher noch nicht gesprochen, weil es noch keinen Anlass gab. Bitte um feedback, falls jemand einen anderen Vorschlag bezüglich der Satzergebnisse hat.
Ich bin zwar ein wenig die treibende Kraft was Termine usw. betrifft, möchte aber bei Entscheidungen immer alle teilnehmenden Teams mit einbeziehen. Da es in unserer Liga hauptsächlich darum geht, Spass zu haben, kann ich mir auch vorstellen, dass es immer einen Weg gibt, sich einigen zu können und ein tolles Spiel zu machen.
Für die 2. Runde wünsche ich euch allen vergnügliche Stunden
Cu
Wolfgang
hijo christian!
AntwortenLöschenna gut, wenn nachtragstermin für tulbing - ich bin dabei, so ich zeit habe
-
bei mir geht es mittwoch NIE, der rest ist einteilungssache bzw. geht nur,
wenn mein mann nicht anderwertig weg ist.
lg,
maxi